Noch ein AWARD? Wieso, warum, weshalb mag der ein oder andere fragen.
Ganz einfach. Es ist einfach schön ein wenig Anerkennung für getane Arbeit zu bekommen. Man kann sich dafür nichts kaufen und die Besucher, der ausgezeichneten Seite, werden deshalb nicht gerade Bauklötze staunen. Und doch kann man ein wenig stolz sein, daß die Zeit, die man geopfert hat, nicht vergebens war.

Bewerben kann sich jede private Homepage, die nicht gegen folgenden Kriterien verstößt:
- Keine Seiten die Pornographische Elemente enthält
- Keine Links beinhalten, die zu solchen Seiten führen
- Keine Seiten mit rassistischen Material oder Hetzaufrufen
- Keine Seiten die gegen geltendes Recht verstoßen
- Keine Seiten die nur "das bin ich, mein Pferd und mein Haus" im Angebot haben!
- Keine Seiten die ausschließlich LINKS und/oder Werbung enthalten

Diese Awards gibt es zu gewinnen:

Folgende Punkte werden bewertet:

Ladezeiten 0-3 Punkte
Inhalt 0-3 Punkte
Navigation 0-3 Punkte
Design 0-3 Punkte

So werden die Awards vergeben:

Gold Award 11-12 Punkte
Silber Award 8-10 Punkte
Bronze Award 4-7 Punkte
Kein Award 0-3 Punkte

ACHTUNG!
Wegen der zahlreichen Bewerbungen und akutem Zeitmangel,
werden im Moment keine neuen Bewerbungen angenommen!

Eingetragen bei:

SwissAward Index Eingetragen bei AWARDS.DE
Columbus Award Index gute Laune Award Index